• Auftrag verfolgen und aktualisieren

  • Sie haben einen neuen Hausanschluss (AP/APL) bestellt und möchten den aktuellen Status oder die nächsten Schritte wissen? Dann können Sie hier auf Ihren Auftrag (Auftragsnummer 6 – 8 Ziffern) zugreifen und aktualisieren. 
    Bei Aufträgen im Format xxxx-PSM-xxxx entnehmen Sie den Link bitte Ihrer Auftragsbestätigung.

  • Sie haben bereits einen Festnetz-Anschluss der Telekom oder haben von uns Zugangsdaten erhalten?

    Dann können Sie hier mit Ihrem Telekom Login im neuen Auftragsstatus auf alle Aufträge zugreifen und Aktualisierungen vornehmen.

    Nutzen Sie diese Möglichkeit, um ggf. einfach und schnell Ihren Bedarfstermin zu bestätigen oder die Baureife zu melden. Weitere Tipps haben wir in unserer FAQ Auftragsstatus neuer Hausanschluss zusammengefasst.

    Weiter mit Login

  • Falls Sie noch keinen Telekom Login haben, können Sie Ihren Auftrag über unser Formular aktualisieren.

    Bitte beachten Sie, dass Änderungen über diesen Weg verzögert in den Auftrag übernommen werden.

    Zum Formular: Aktualisierung der Auftragsdaten

    Zur FAQ: Auftrag Hausanschluss verfolgen und aktualisieren