Warum kann ich das eSIM-Profil auf der Kids Watch nicht installieren?
Beachten Sie diese Punkte, um die Installation des eSIM-Profils erfolgreich durchzuführen:
- Vergewissern Sie sich, dass Ihre Uhr vollständig geladen oder an das Ladegerät angeschlossen ist.
- Öffnen Sie die XPLORA-App auf Ihrem Smartphone, bevor Sie das eSIM-Profil installieren.
- Stellen Sie sicher, dass Sie beim Erstellen des Benutzerkontos in der XPLORA-App Ihre eigene Telefonnummer verwendet haben und nicht die Rufnummer der Uhr.
- Aktivieren Sie WLAN und Bluetooth an Ihrem Smartphone, damit eine Internet-Verbindung hergestellt wird.
- Scannen Sie den Aktivierungscode mit der XPLORA-App, nicht mit der Kamera-App Ihres Smartphones.
- Achten Sie darauf, den richtigen QR-Code zu scannen. Der "persönliche Aktivierungscode" befindet sich unten links in einem Feld auf dem Schreiben, das Sie von der Telekom erhalten haben.
Hinweis: Wenn Sie ein Prepaid-Paket (Kids Watch + Prepaid-Karte) gekauft haben, finden Sie das eSIM-Profil als QR-Code auf einer kleinen Papp-Karte, die sich in einer kleineren Verpackung im Karton befindet.