Alternativ können Sie die Offline-Rufannahme direkt am Telefon einrichten. Schauen Sie dazu unseren Ratgeber zu Steuercodes an.
Wie kann ich die Offline-Rufannahme im Telefoniecenter einrichten?
Mit Hilfe der Einstellungen im Bereich "Erreichbarkeit" können Sie im Telefoniecenter Anrufe umleiten, wenn Ihr Anschluss offline ist.
Gehen Sie wie folgt vor:
-
Rufen Sie das Telefoniecenter auf und melden sich mit dem Telekom Login an.
-
Wählen Sie die Rufnummer aus, für die Sie eine Offline-Rufannahme einrichten möchten und bestätigen Sie mit "Weiter". Wiederholen Sie die folgenden Schritte bei Bedarf für weitere Rufnummern Ihres Anschlusses.
-
Klicken Sie auf "Offline-Rufannahme" im Bereich "Erreichbarkeit".
-
Setzen Sie das Häkchen entweder bei SprachBox oder geben Sie die gewünschte Nummer ein. Möchten Sie die Offline-Rufannahme deaktivieren, entfernen Sie bitte das entsprechende Häkchen.
-
Unser Tipp