Mobilfunk
Dieser Warenkorb enthält {{ITEMS_COUNT}} Artikel.
Zum Warenkorb
Festnetz & TV
Magenta-WK
MeinMagenta App entdecken
Zur App und Vorteile sichern!
Mein Kundencenter
Kundencenter
Im Kundencenter können Sie Verträge verwalten und auf Rechnungen, Verbrauchsanzeigen, Einstellungen und mehr zugreifen.
Hilfe zum LoginNoch nicht registriert? Jetzt registrieren
Login-Einstellungen bearbeiten
Hallo {{USER_NAME}}
Sie möchten Ihren persönlichen Bereich verlassen?
So können Sie für Ihren Laufzeit-Tarif oder Ihre Prepaid-Karte zusätzliches Datenvolumen nachkaufen.
Hier erfahren Sie, wie Sie die Seite pass.telekom.de mit Ihrem iPhone, iPad oder MacBook aufrufen können, wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten.
Was sich hinter der Mobilfunk-Option DayFlat unlimited verbirgt, erklären wir auf dieser Seite.
Um Sie vor Missbrauch beim Nachbuchen von Datenvolumen zu schützen, gibt es den sogenannten PIN-Schutz. Weitere Informationen zur Aktivierung und zum Zurücksetzen der PIN bekommen Sie hier.
Wenn sich die Web-Seite pass.telekom.de nicht aufrufen lässt, kann das einige Gründe haben. Welche das sind, erfahren Sie hier.