Mobilfunk
Dieser Warenkorb enthält {{ITEMS_COUNT}} Artikel.
Zum Warenkorb
Festnetz & TV
Magenta-WK
MeinMagenta App entdecken
Zur App und Vorteile sichern!
Mein Kundencenter
Kundencenter
Im Kundencenter können Sie Verträge verwalten und auf Rechnungen, Verbrauchsanzeigen, Einstellungen und mehr zugreifen.
Hilfe zum LoginNoch nicht registriert? Jetzt registrieren
Login-Einstellungen bearbeiten
Hallo {{USER_NAME}}
Sie möchten Ihren persönlichen Bereich verlassen?
Auf dieser Seite erfahren Sie, wie der Akku-Verbrauch beim WLAN Call ist.
Ob und welche Kosten für Sie durch die Mobilfunk-Option VoLTE und WLAN Call anfallen, erfahren Sie auf dieser Seite.
Wo Sie die Option WLAN Call nutzen können, erfahren Sie auf dieser Seite.
Welche Einschränkungen es im Zusammenhang mit WLAN Call gibt, erfahren Sie auf dieser Seite.
Auf dieser Seite erklären wir Ihnen, woran es liegen kann, dass der WLAN Call nicht funktioniert, obwohl Sie die Option auf Ihren Smartphone aktiviert haben.
Wir erklären auf dieser Seite, wo Sie bei Ihrem Android oder iOS Smartphone den WLAN Call ein- bzw. ausschalten können.
Auf dieser Seite erklären wir, welche Kosten für WLAN Call im Ausland entstehen.
Auf dieser Seite erklären wir, welche Kosten für Inlandsgespräche bei WLAN Call entstehen.
Auf dieser Seite haben wir alle notwendigen Kriterien für die Nutzung von WLAN Call aufgelistet.
WLAN Call wird von allen gängigen Geräten unterstützt. Wir erklären Ihnen, wie Sie WLAN Call an Ihrem Smartphone einschalten können.
Wenn Sie WLAN Call aktiviert haben und kein ausreichendes Mobilfunksignal vorhanden ist, telefonieren Sie automatisch über WLAN Call.
Hier erklären wir, woran Sie erkennen können, ob Sie aktuell WLAN Call nutzen.