Warum koppelt sich die Kids Watch nicht mit meinem Smartphone?
Wenn sich Ihre Kids Watch nicht mit der XPLORA-App auf Ihrem Smartphone koppeln lässt, befolgen Sie diese Schritte:
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Laden Sie den Akku der Kids Watch mindestens auf 40 % auf, bevor Sie mit der Einrichtung beginnen.
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Schalten Sie die Bluetooth-Verbindung am Smartphone und an der XPLORA Kids Watch ein und aktivieren Sie die Mobilfunk-Verbindung auf Ihrem Smartphone. Wenn dies nicht funktioniert, verbinden Sie Ihr Smartphone mit dem WLAN.
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Wählen Sie im Menü der Uhr unter Einstellungen den Punkt "QR-Code" oder "eSIM/QR-Code“ aus. Der QR-Code wird nun auf der Kids Watch angezeigt.
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Öffnen Sie die XPLORA-App auf Ihrem Smartphone und wählen "Neues Gerät hinzufügen". Jetzt öffnet sich die Kamera in der XPLORA-App, mit der Sie den QR-Code der Uhr einscannen.
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Die Verbindung wird nun automatisch hergestellt.
Wenn die Kopplung nicht funktioniert haben sollte, prüfen Sie, ob die Software der Uhr, des Smartphones und der XPLORA-App auf dem neusten Stand sind. Verbinden Sie ggf. die Geräte über Bluetooth, WLAN bzw. das Mobilfunk-Netz erneut und starten die Einrichtung nochmal.