Wie kann ich das Passwort für meinen Telekom Login ändern?
Das Passwort für Ihren Telekom Login ändern Sie im Kundencenter. Nutzen Sie dazu unseren Direkteinstieg zum Setzen eines neuen Passworts.
Alternativ gelangen Sie wie folgt über die Startseite des Kundencenters zur Vergabe eines neuen Passworts:
-
Klicken Sie in der Menüleiste oben auf "Mein Profil".
-
Scrollen Sie zum Bereich "Login-Einstellungen" und klicken auf "Login-Daten".
-
Am Ende der Seite finden Sie den Bereich "Passwort". Mit Klick auf den Link "Ändern" können Sie ein neues Passwort vergeben.
-
Mit "Speichern" schließen Sie den Vorgang ab.
Hinweis: Sie benötigen Ihr altes Passwort für die Änderung nicht. Ihr neues Passwort ist sofort gültig und gilt für alle Anwendungen, die mit dem Telekom Login verknüpft sind (z. B. Kundencenter, MagentaCLOUD, MagentaTV, MeinMagenta App).